The Newsroom Tonspur (

The Newsroom Tonspur (2012) abdeckung

Auf Amazon kaufen Soundtracks abspielen und herunterladen

Bewertung: 8.60/10 von 124000 stimmen
Tags: Nachrichtenredaktion, Ethik, Fernsehproduzent, Nachrichten Berichterstattung, TV Nachrichten
Alternative Namen:
Titel im Español:

Titel im Italiano:

Titel im Português:

Titel im English:

Titel im Français:

Titel im Türk:

Haber Stüdyosu

Synopse

The Newsroom ist eine amerikanische Fernsehserie, die von Aaron Sorkin kreiert wurde. Die Serie handelt von den Herausforderungen und Intrigen, die in einer Nachrichtenredaktion auftreten. Der Hauptcharakter ist Will McAvoy, ein charismatischer Nachrichtenanker, der plötzlich gezwungen ist, mit seiner neuen Produzentin MacKenzie McHale zusammenzuarbeiten. Gemeinsam versuchen sie, die Nachrichtenabteilung von ACN wieder auf Kurs zu bringen und ethischen Journalismus zu fördern. Die Serie beleuchtet auch die persönlichen Beziehungen und Konflikte der Mitarbeiter, während sie versuchen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und die Öffentlichkeit zu informieren.

Die Soundtrack-Liste herunterladen und abspielen

Play Titel Künstler
The Newsroom Main Theme
Thomas Newman: Schriftsteller

Benutzerbewertungen

Dieter Mayer
10/10

Die Vielfalt der Instrumente und Melodien in der Bandmusik von The Newsroom ist beeindruckend. Von dramatischen Orchesterklängen bis hin zu modernen elektronischen Beats ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Musik trägt maßgeblich dazu bei, die Handlung der Serie zu unterstützen und den Zuschauer noch tiefer in die Welt des journalistischen Geschehens einzutauchen.

Claudia Meier
5/10

Die Bandora der Serie The Newsroom ist solide und passend für die Stimmung der Handlung. Die Musik unterstützt gut die Spannung und Dramatik in den verschiedenen Szenen der Nachrichtenredaktion.

Michael Lehmann
6/10

Einige der musikalischen Stücke in The Newsroom sind jedoch etwas repetitiv und könnten ab und zu etwas einfallsreicher sein. Es fehlt manchmal an Vielfalt und Innovation in der Musik, um die Zuschauer wirklich zu überraschen und zu begeistern.

Jürgen Hartmann
5/10

Insgesamt trägt die Bandora von The Newsroom dazu bei, die Atmosphäre der Serie zu verstärken und die Emotionen der Charaktere zu unterstreichen. Die Musik kann zwar nicht immer herausragend sein, aber sie erfüllt ihren Zweck, die Handlung zu unterstützen und die Zuschauer in die Welt des Journalismus einzutauchen.

Holger Schmitz
9/10

Die Bandmusik von The Newsroom ist einfach fantastisch. Die Kompositionen passen perfekt zur Atmosphäre der Serie und verstärken die Spannung in den herausfordernden Szenen. Jedes Stück trägt dazu bei, die Emotionen und den Ernst der Nachrichtenredaktion zu unterstreichen.